Montag, 30. Juli 2012

Essie - (Mirror Metallics LE) Penny Talk

Der Hype-Lack des Jahres würde ich mal behaupten und ich konnte nicht nein sagen.

Penny Talk ist ein rosé-goldener metallic Lack.


Den Lack habe ich für überteuerte 10€ + Versandkosten bei Kleiderkreisel gekauft. (ich hab keinen DM in der nähe also musste das sein.)


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber ganz gut auftragen. Er deckt mit einer Schicht und die sollte man auch nur auftragen, ansonsten wird der Lack streifig. Über die Trockenzeit kann ich nicht meckern, die ist praktisch gar nicht da.


Habt ihr ihn auch? Ich find ihn toll, obwohl ich erst nicht so angetan war.

1 Kommentar:

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.