Dienstag, 23. Oktober 2012

OPI - (The Amazing Spiderman Collection) Just Spotted The Lizzard

Just Spotted The Lizard ist ein 1:1 Dupe zu Chanel - Peridot. Für Vergleichsbilder HIER mal vorbeischauen. Just Spotted The Lizard ist also ein Gold zu Grün Changierender Duo-Chrome Lack.


Diesen Lack habe ich beim OPI-Ausverkauf von Petras Nailstore für 3 Euro bekommen. (aber auch nur, weil mein eigentlich bestellter Lack auf einmal ausverkauft war und als entschädigung durfte ich mir einen anderen aussuchen ..)


Die Konsistenz ist super, etwas dünnflüssig also sehr dünnflüssig aber ich find das genau richtig für so einen metallic-Lack. Für die Fotos habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Lack trocknet schnell und ohne beanstandung.




Einer meiner Favoriten-Lacke dieses Jahr. Und, könnt ihr die Millionen Peridot Dupes noch sehen?

1 Kommentar:

  1. danke für den Tipp! Hm ich glaube aber den High Gloss gibt es bei uns in Österreich bei DM nicht, muss ich mal gucken..aber bei Müller gibts ihn sicher denk ich mal :) Vielleicht sollte ich Essence noch mal eine Chance geben - mal überlegen ^^ ;D

    der Opi ist toll! Recht ähnlich ist von Catrice der Genius in the Bottle glaub ich :) für den Herbst auf jeden Fall eine klasse Farbe!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.