Freitag, 1. März 2013

Nagelmalen #3

Jaa, endlich hat meine Nagelnackt-Phase wieder einigermaßen aufgehört und ich hab sie mir wieder lackiert. Fand ich sogar richtig toll. 
Und sogar gleich ein Nailart, oho oho!!


Benutzt habe ich Essie - Eternal Optimist (zu dem noch ein Post kommt ♥) und einen kleinen Mini Opi zu dem ich den Namen leider nicht weiß & ganz wichtig natürlich dieses Video von Catrice. War übrigens voll schwer, würde ich niemals wieder machen! :D


Wie findet ihr dieses Nailart? Habt ihr das schon gemacht? Ich könnte es mir auch gut mit grau und dunkelblau oder sowas vorstellen.

Hachja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Thanks , I've recently been looking for info approximately this topic for ages and yours is the greatest I've found out till now.
    But, what about the bottom line? Are you positive in regards to the source?


    My homepage www.clearporescoupons.com

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.