Mittwoch, 28. November 2012

OPI - (Germany Collection) Schnapps Out Of It!

Schnapps Out Of It! ist ein dunkeles Orange mit perlmuttschimmer. Passt übrigens super in den Herbst, finde ich.



Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, die super getrocknet sind. Die Konsistenz ist absolut in Ordnung.


Hier mal ein vergleich mit OPI - Grand Canyon Sunset. In den Flaschen sehen die beiden Lacke sich viel ähnlicher als auf dem Nagel. Ich schwör!



Ich find den Lack perfekt für den Herbst aber an mir selbst find ich ihn nicht so toll, weswegen ihr ihn auch auf meinem Kleiderkreiselprofil findet. :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe ja auch nicht so gerne auf meine Nägeln. Überlege daher gerade noch, ob ich ihm ebenfalls ein neues Zuhause suche ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.