Montag, 5. November 2012

SpaRitual - Love Your Mother

Love Your Mother ist ein rotstichiges Altrosa.


Ich habe diesen Lack bei Freshnails.de für ungefähr 1€ (ich hatte einen dailydeals.de gutschein höhö) regulär kostet der Lack 15€.


Die Konsistenz ist sehr flüssig aber der Lack rutscht nicht von Nagel ab. Für die Fotos habe ich 3 Schichten aufgetragen, Trockenzeit war gut.


Eine schöne Farbe aber nichts Weltbewegendes. Ich bin mir auch unsicher, ob ich 15€ dafür ausgegeben hätte. Würdet ihr?

1 Kommentar:

  1. also ich finde die farbe toll, aber so viel würde ich nicht ausgeben!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.