Mittwoch, 20. Juni 2012

China Glaze - Golden Opportunity

Golden Opportunity ist ein Senfgelb mit goldenem Schimmer.


Diesen Lack habe ich für 4 Euro bei Kleiderkreisel geschossen, ich habe bei Ebay nochmal geschaut aber kein deutscher Verkäufer hat ihn im Moment im Angebot und Händler aus den USA will ich euch nicht andrehen, wenn ich nicht selber da schon bestellt habe.


Für ein deckendes Ergebnis habe ich 3 Schichten aufgetragen, die Konsistent war in Ordnung oberes Mittelmaß. Die Trockenzeit war auch eher durchschnitt.


Aaaalso, da ich zur Zeit eine anhaltende Gelbe-Nägel-Phase habe mir ein Knallgelb aber irgendwie nicht zusagt gefällt mir dieser Lack umso mehr. Ich hab allerdings noch einen knallgelben Lack, ich denke den werd ich auch bald Swatchen.

Wie steht ihr zu gelben Nägeln? Ih oder nee?


(Ih oder nee? bin ich doof? Ih oder yeah?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.