Samstag, 9. Juni 2012

OPI - Grand Canyon Sunset

Jaa, ich habe keine Ahnung wie ich die Farbe von diesem Lack beschreiben soll aber, ich glaube, ich versuchs einfach mal.

Grand Canyon Sunset ist ein hellroter bis Krebsfarbener Lack mit perlmutt Schimmer. Alles zusammen eine richtig schöne Kombination!


Ich habe diesen Lack für ungefähr 5€ über Ebay in den USA gekauft.


Lackieren ließ der Lack sich richtig gut, er wurde nicht streifig und hat nach 2 Schichten gedeckt, ausserdem ist er auch durchschnittlich schnell getrocknet.


Ich freue mich richtig über meinen Fund, als ich ihn gekauft habe war ich eher "hmm, ja nee, vielleicht sieht der scheiße aus" und als ich ihn ausgepackt habe hab ich gedacht "hmm, ja nee, der sieht scheiße aus" aber auf den Nägeln ist er wunderschön!

Hattet ihr auch schonmal solche Überraschungseier?

1 Kommentar:

  1. Den besitze ich auch, aber habe ihn noch nicht lackiert :)

    Übrigens biete ich den essie All Tied Up nun bei Kleiderkreisel.de an. Kannst ja mal vorbeischauen und/oder dich bei mir melden, falls du noch interessiert bist.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.