Samstag, 9. Juni 2012

Nagelmalen #1

Bei Deleeylah habe ich diese super süße Maniküre gesehen und als ich ein wenig Zeit hatte im Umzugsstress hab ich ein paar pink-Töne rausgesucht und meinen Dotting-Stift und losgelegt.

Ich mags :)


Habt ihr das auch mal ausprobiert? ist super einfach :)

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus! Supersüße farbkombi! Gefällt mir sehr gut! Schön dass ich dich inspierieren konnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit wann schreibt man inspirieren mit zwei e's?!?! hehe... also ich meinte natürlich inspirieren ;) wollte dich mal fragen, welche farben du benutzt hast?! :)

      Löschen
    2. öööööööhm, irgendeinen grauen lack :D
      einen weißen von manhatten
      catrice - karl says ttés chic
      color club - winter garden
      und einen pinken von essence, dessen namen ich nicht im kopf habe :)

      Löschen
    3. öööhm ok!
      catrice und color club habe ich sogar ;)

      Löschen
  2. Cooole Idee!!!
    Das sieht echt klasse aus <3

    Kussi,
    Selma

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.