Freitag, 15. Juni 2012

Essie (Bikini So Teeny LE) - All Tied Up

All Tied Up ist ein braun-rost Ton mit goldenem Schimmer. Bei Nagellack-Junkie findet ihr einen vergleich zu OPI - Gouda Gouda Two Shoes, falls interesse besteht kann ich aber auch nochmal einen vergleich machen.


Den Lack habe ich bei Kleiderkreisel für 7€ bei Isabel von Nagellack-Junkie gekauft. Ich denke mal ihr bekommt ihn aber noch bei DM oder Douglas für 7,95€.


Der Lack ließ sich super auftragen und hat nach zwei Schichten perfekt gedeckt. Trockenzeit fand ich etwas lang aber naja.


Hm, mal wieder meine Schlamm-Lack-Sucht befriedigt. :)

Welche Farben habt ihr euch aus der LE gegönnt?

Kommentare:

  1. Sieht bei dir irgendwie schöner aus als an mir :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.