Samstag, 23. Juni 2012

Color Club - She's So Glam

Mein neuester Color Club Lack ist ein Babyrosa mit blaustich.

Ich hatte erst angst er würde mir gar nicht stehen, er wäre mir zu hell aber dank dem blaustich finde ich ihn doch ganz schön.


Den Lack habe ich bei Ebay für 1€ ergattert, ich habe ihn hier aber nochmal gefunden.


Ich habe für ein deckendes Ergebnis 3 Schichten lackiert. Trockenzeit war in Ordnung, ich kann nicht meckern.


Oooh, endlich ein Rosa das mir steht. Ich bin so zufrieden mit meinem Kauf!

Sehe eigentlich nur ich eine ähnlichkeit zu dem Rosa Lack aus der Bikini So Teeny LE von Essie?

1 Kommentar:

  1. Yaaay, ein Nagellackblog, den ich noch nicht kenne! Würde gern Leser werden, finde aber nirgends den Button dazu? Gibts da ne andere Möglichkeit? Schreib mir die Antwort am besten auf meinen Blog, da les ich es eher :)
    LG,
    pippa

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.