Samstag, 15. September 2012

Essence - Grey-To Be Here

Grey-To Be Here ist ein helles Grau mit pinken Schimmer.


Ich habe den Lack für 1,55€ (keine Ahnung, ich möchte eigentlich keine Drogerielacke mehr kaufen und ich hab wirklich keinen Schimmer wie teuer die essence - lacke inzwischen sind.)


Ich finde den Lack unglaublich blöd zu lackieren, er ist irgendwie sehr dickflüssig und lässt sich nur mit Krämpfen gleichmäßig auftragen. 2 Schichten reichen um einigermaßen zu decken und getrocknet ist der Lack auch relativ schnell.


Ich finde den Schimmer in dem Lack ganz toll. Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.