Dienstag, 11. September 2012

OPI - Pink Flamenco

Pink Flamenco ist ein dunkeles Pink mit leichtem Blaustich (find ich). Dieses Pink ist irgendwie die Base von China Glaze - Strawberry Fields, nur ohne den Goldschimmer.


Den Lack habe ich für 8€ bei Petras Nailstore beim OPI Ausverkauf gekauft.


Der Lack deckt super mit 2 Schichten, hat eine wunderschöne Konsistenz und trocknet superschnell. Ich liebe OPI einfach :D


Auf kurzen Nägeln gefällt mir diese Farbe richtig, richtig gut. Wie findet ihr Pinke- Nagellacke? Vor allem wenn es jetzt auf den Herbst zugeht?

1 Kommentar:

  1. Solche Pinktöne finde ich im Sommer bei kurzen Nägeln richtig toll. Aktuell würde ich diese Farbe aber auch noch tragen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.