Donnerstag, 13. September 2012

Zoya - Rica

Rica wuhu! :D Diesen Zoya Lack wollte ich schon sooooo lange haben und als bei Petras Nailstore OPI Ausverkauf war durfte er endlich in den Warenkorb. Orange, meine 2. Hassfarbe unter allen Farben, gleich nach Lila und Grün, also warum also Rica? :D Weil ich eig. Ricarda heiße und Rica ganz nah an meinem Namen dran ist. Wer wünscht sich nicht einen Nagellack der (fast) seinen Namen trägt?

Rica ist eine orangefarbene Basis mit unendlich vielen goldenen Glitzerpartikeln.


Rica habe ich für etwa 10€ bei Petras Nailstore gekauft.


Der Lack ist wirklich super, super, super sheer und deckt erst mit 4 Schichten (die ich für die Fotos auch aufgetragen habe), als Überlack auf einem Orangefarbenen Lack oder einem Gelben sieht Rica bestimmt auch schön aus. Durch die 4 Schichten dauert die Trockenzeit jedoch auch recht lang.


Naja, es steht halt (fast) mein Name drauf, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Und ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.