Dienstag, 18. September 2012

Kiko - 361 Raspberry Pink

Raspberry Pink ist ein helles Rot mit orangenem Einschlag. Richtig schön und nicht ZU sommerlich, wenn ihr versteht was ich meine. :P


Ich habe den Lack im Kiko-Sale für 2,50€ gekauft.


Der Auftrag ist super, ebenso die Deckkraft. Für die Fotos habe ich 2 Schichten aufgetragen die auch super schnell getrocknet sind. Mal wieder nichts zu meckern bei Kiko-Lacken.


Eine nicht sehr ausgefallene Farbe, aber für den Übergang geht grad so. Ich jedenfall bin den Herbst-Tönen schon total verfallen. Und ihr? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.