Samstag, 22. September 2012

Nagelmalen #2

bam bam, Halbmond - Nägel! 
Auf dem Foto find ichs ganz toll aber wenn ich jetzt auf meine Hand starre find ich es sehr gewöhnungsbedürftig. Aber für mein erstes Mal ganz gut. 

Benutzt habe ich Color Club - Winter Garden. 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön, hab mich aber angestellt wie der letzte mensch :D

      Löschen
  2. Gedeckt hat der sogar relativ gut, er ist nur nach außen gelaufen, und hat daher nicht den Nagel komplett eingefärbt.
    Bitte verzeih die tollpatschige Formulierung :)

    Dein Nagelmalen gefällt mir sehr, ich könnte das nicht.
    Hatte ja schon bei den Streifen Probleme^^

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.