Freitag, 3. August 2012

Essence - (Miami Roller Girl LE) Four Wheel Drive

Four Wheel Drive ist ein dunkeles Pink ohne blaustich, würde ich sagen.


Der Lack hat mich ungefähr 1,75€ bei Rossmann gekostet.


Der Lack lässt sich ganz gut auftragen, ich kann da nicht meckern. Genauso wenig über die Deck- und Trockenzeit, hält sich beides im normalen Rahmen.


Ich find ihn ganz gut, aber einen Arm dafür ausgerissen hat Essence sich damit auch nicht, oder?

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Lack auch und bei mir hat er sich schon megaschwer und ungleichmäßig auftragen lassen. Nach nichtmal einem Tag war er dann abgeblättert & seitdem steht er im Schrank & vergammelt.

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.