Montag, 6. August 2012

Kiko - 288 Flamingo Pink

Flamingo Pink ist ein mittleres Pink mit blaustich.


Ich habe den Lack für 1,50€ im Kiko - Store gekauft.


Der Lack lies sich problemlos auftragen und trocknete recht schnell, 2 Schichten habe ich für die Fotos aufgetragen.


Hier nochmal ein vergleich mit OPI - Shorts Story. Shorts Story ist ein bisschen heller aber wer keine 16€ für diesen Lack ausgeben möchte ist mir Flamingo Pink gut dabei.


Wie findet ihr die Farbe? Ich mag sie ganz gern, obwohl er wahrscheinlich vergammeln wird, weil ich Shorts Story habe und ich OPI einfach liebe. :D

Hier nochmal meine schon vorgestellten Kiko Lacke:
366 Rose Terracotta
345 Jade Green
245 Light Peach 
374 Pearly Chocolate Noir

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch gekauft :)
    Zum letzten Bild - welcher ist denn da der OPI und welcher der Kiko?

    AntwortenLöschen
  2. äh, oh vergessen,.. :D

    vlnr kiko opi kiko opi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt ja auch genau in mein Beuteschema!!! Ich habe vor kurzem auch bei dem Nagellack-Sale von Kiko zugeschlagen, aber die Farbe habe ich leider noch nicht. Ich glaube, ich muss doch noch mal bei Kiko vorbeischauen:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, bin ja auch so ein großer Nagellack-Fan, und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.