Mittwoch, 1. August 2012

Essence - (a new league LE) Too Blue To Be True

Too Blue To Be True ist ein mittelblauer Schimmerlack.


Der Lack hat mich ca. 1,75€ bei Rossmann gekostet.


Der Lack lässt sich total doof auftragen, er ist viel zu dickflüssig und immer wenn man eine neue schicht Lack auftragen möchte, schiebt man die darunter liegende Schicht nach vorne weg. Ich hatte fast einen Tobsuchtsanfall. Noch dazu kommt, dass der Lack unglaublich lange zum trocknen brauch.


Hier nochmal ein vergleich mit Essie - Aruba Blue.

vlnr: too blue to be true, aruba blue, aruba blue, too blue to be true

Dieser Lack ist so enttäuschend. Mir fehlen fast die Worte. :D

Kommentare:

  1. Habe den grünen aus der LE und der ist auch einfach nur für den Müll gemacht. Er wird jetzt so lange im Schrank gammeln, bis ich ihn wiederfinde, damit Tapeten an die Wand klebe oder irgendetwas verfuge - ansonsten ist der einfach für nichts zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.