Dienstag, 21. August 2012

Orly - Rage

Rage ist ein rosé-silberner Schimmer metallic irgendwas Lack. Ähnlich wie Essie - Penny Talk allerdings sind in Rage Silberpartikel und er ist halt schimmerig, nicht so metallic wie Penny Talk.


Den Lack habe ich für 5€ bei Orly Deutschland gekauft.


Für die Fotos habe ich Rage 2Mal aufgetragen, mir reicht das vollkommen. Trockenzeit ist etwas länger aber noch ok.


Hier nochmal mit Pennytalk. Farblich sind sie sich doch ähnlich aber der Rest ist nicht zu vergleichen.

vlnr: Rage, Pennytalk, Rage, Pennytalk

Wäre Rage eine alternative für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.