Samstag, 4. August 2012

Kiko - 374 Peary Chocolate Noir

Jap, ich mach nun also auch bei Deleeylahs Kiko - Nagellackwoche mit. 8 Lacke hab ich mir gegönnt und 7 kann ich bis jetzt vorstellen, weil ich für einen erstmal zu doof bin.

Als ich in der Dortmunder Thier Gallerie war hab ich die Kiko - Verkäuferin gefragt wie lange die 1,50 Aktion noch geht und ich zitiere: "Hoffentlich nur noch bis nächste Woche!"


#374 ist ein sehr dunkeles Braun mit hellbraunen Schimmerpartikeln, wirklich richtig schön. Ich hab diesen Lack bei Lacktastisch! gefunden, muss aber sagen, an langen Nägeln sieht er viel toller aus.


Ich hab für den Lack 1,50€ im Kiko-Store bezahlt. Also lauft lieber, kein Mensch weiß wie lange die Aktion noch geht.


Für die Fotos habe ich 2 Schichten aufgetragen, eine hätte von der Deckkraft aber schon gereicht. Getrocknet ist der Lack recht schnell.


Wenn meine Nägel mal etwas länger sind trag ich diesen Lack bestimmt super gerne. Und wie findet ihr ihn?

Hier sind nochmal meine schon vorgestellten Kiko Lacke.
366 Rose Terracotta
345 Jade Green
359 Light Peach                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.