Dienstag, 7. August 2012

Männer & Nagellack?

Ich hab mal eine sehr interessante Frage an euch,


wie findet ihr Nagellack bei Männern?
Wie zum Beispiel bei lacquerman?
Ich mein, die Swatches sind ja ganz schön.. aber an einer Männerhand?
Ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden und wüsste gern mal was ihr davon haltet :)

Kommentare:

  1. Mein moderner aufgeklärter Geist sagt "warum nicht?" - aber naja - von mir aus, okay, aber das macht für mich einen Mann weniger männlich, auch wenns mies klingt... Soll ein Mann meinetwegen Modellautos mit Nagellack und Stamping verzieren ;-)

    Aber ich halte auch nix von Goths oder son Zeug mit schwarzen Nägeln - meist ja auch sonstiger Schmink-montur...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich weiß nicht, mein freund lackiert sich auch ab und zu aus jucks die finger oder wir sind shoppen und ich trag einen lack dann lässt er mich bei sich probieren, aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte (nehmen wir mal ein krasses beispiel) meinen papa in die wohnung zu lassen und der ne tasse kaffee trinkt und lackierte finger hat....

      ich find das geht gar nicht, kommt natürlich immer auf den mann und dessen auftreten und und und an, aber generell schreckt es mich total ab :D

      Löschen
  2. Es gibt sie, und gar nicht mal so wenige, die Männer die sich gerne die Nägel lackieren. In Deutschland finden die sich bei http://www.maennerlack.de, die Szene in den USA ist da deutlich lebhafter und "lacquerman" Steve hat auch eine recht aktive facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/groups/244209989005036/

    Warum sollte Nagellack erklusiv der Damenwelt vorbehalten bleiben? Allerdings sollten Männer die lackieren auch auf ein ansonsten gepflegtes Äusseres achten.

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  3. es ist ok wenn männer sich die nägel lackieren

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.