Donnerstag, 3. Mai 2012

KIKO - 359 Light Peach


Zu Anfand des Posts möchte ich euch darauf hinweisen, dass es im Moment bei Kiko jeden Nagellack für 2,50€ gibt. Danke an Twinkler's Treasures bei der ich das gelesen habe. :) 

Also gleich als ich das gelesen hatte habe ich mir das Kind und meinen Freund geschnappt und wie sind in die Stadt gefahren. Wie super! Ich habe nämlich letztens auf Like a Candy Shop diesen wunderschönen Lack gesehen und für den Preis muss man ja wirklich nicht überlegen, oder? Mein einziger Hintergedanke war, ob mir die Farbe denn steht aber ich hab ihn gleich auf dem kleinen Finger lackiert (ich trage zur Zeit ja keinen Nagellack) und fand ihn toll, richtig sommerlich! 

Die Farbe ist ein wachechtes Apricot, also ich stelle mit so eine richtig leckere Aprikose vor fehlt nur der Pelz! :D 



Ich habe für den Lack 2,50€ anstatt 3,90€ in einem Kiko Store bezahlt.


Ich habe fast 3 Schichten gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, weil der Lack auch etwas dickflüssiger war, also ich kann damit nie so richtig umgehen. :)


Wart ihr auch schon im Kiko Store und habt zugeschlagen?

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist so hübsch! Am liebsten würde ich auch bei KIKO und den reduzierten Lacken zuschlagen. Aber ich will zuerst mal meinen Bestand an unbenutzten Lacken reduzieren :/

    AntwortenLöschen
  2. ooh mien Gott, die Farbe ist perfekt!!! Schade, dass der Auftrag so schwer ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwer nicht unbedingt, ich find das nur sehr ungewohnt :)

      Löschen
  3. Hi, ich habe mir den Lack auch gekauft. Ich habe 2 Schichten gebraucht damit er deckt. Ich finde das aber nicht so schlimm da er echt super schnell trocknet. LG

    P.S. Ich bin ein bisschen faul. Kann ich dein Bild für meinen Blog verwenden? :D

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.