Mittwoch, 11. April 2012

basic - nummer unbekannt

Die Nummer ... ist ein roter Schimmer Lack mit lila unterton, mag man von den Bildern gar nicht glauben, aber im Wattepad habe ich es gesehen! :)


Ich habe diesen Lack für 99 Cent bei Schlecker gekauft. (war wohl mein letzter)


Der Lack lässt sich super auftragen, keine zickereien und auch wenn er auf den Bildern etwas streifig aussieht und an manchen Stellen etwas ungleich aufgetragen wirkt deckt er in 2 Schichten perfekt.


Ich liebe diesen Lack! Er erinnert mich so an die Nägel von NANA aus dem Anime (ich bin im Moment ein bisschen süchtig... kann auch daran liegen)

Da die Haltbatleit dieses Lackes wirklich unterirdisch ist habe ich eine Frage an euch:


Welchen dieser Lacke würdet ihr als "hält-super" Exemplar nachkaufen? bzw welches findet ihr am ähnlichsten?


Color Club - Hey Georgeous 1 - Hey Gorgeous 2 (nur Gott weiß, warum es davon 2 verschiedene Arten gibt) und Swatch 


China Glaze - Thunderbird und Swatch  


China Glaze - Mad About Hue und Swatch


China Glaze - Heart Of Africa und Swatch

Also entscheidet ihr, ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.