Donnerstag, 19. April 2012

Catrice (Revoltaire LE) - Color Bomb

Color Bomb ist einfach ein grelles Koralle, Koralle wie es im Buche steht. (ich glaube ich sollte mit den Farbbeschreibungen aufhören, ich hab das einfach nicht drauf :D )


Ich hab den Lack von meiner Mama zu Ostern bekommen aber ich bin mir sicher, dass der Lack 2,50 € bei Müller gekostet hat. (hab im TV gesehen Kinder heutzutage bekommen ein neues Fahrrad zu Ostern, WTF?)



Der Lack lies sich problemlos auftragen und war nach 2 Schichten komplett deckend, auch wenn es auf den Bildern wieder anders aussieht. Er brauch aber etwas zum trocknen, finde ich eher unschön.

Irgendwie fehlen mir die Worte für den Lack, nicht besonderes aber auch nicht langweilig.

Habt ihr Lacke aus dieser LE? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.