Sonntag, 29. April 2012

Color Club - Eye Popping Pink

Eye Poppinng Pink ist ein richtig schönes sattes Pink mit richtig viel goldenem Schimmer, den man auf dem Nagel doch noch sehr gut erkennen kann. Der goldene Schimmer macht den Lack zu einem "nicht -BÄM-in-die-Fresse"-Cremepink sondern eher soft und edel.


Ich habe den Lack für ca. 3€ über Ebay in den USA bezahlt.



Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen und trocknet schnell. Ich habe ungefähr 2 1/2 Schichten gebraucht bis der Lack komplett deckend war. (Nein. ich erklär das jetzt nicht)



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr sowas ähnliches? 

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Farbe! :)
    Danke für den Tipp! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine hübscher Lack! Der kommt direkt auf meine Wishlist!

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.