Montag, 9. April 2012

Essence (Fruity TE) - Very Cherry

Very Cherry (essence hat wohl gepennt, auf den Fläschchen sind nämlich keine Namen! Ich hab bei My New Nails nachgesehen) ist ein peachiger Rosaton mit lilanen Glitzerpartikeln.


Der Auftrag war problemlos, der Lack ist sogar etwas flüssig, ich hatte ihn viel fester erwartet. Er deckt 
in zwei Schichten und trocknet schnell.


Ich habe für den Lack 1,75 € bei Müller bezahlt.


Naja, ganz schöne Farbe aber irgendwie bereue ich den Kauf, ich dachte die Lacke wären mehr "BÄM!" aber leider sind sie nur "bam..." (ich hoffe ihr wisst was ich meine)!
Ich glaube ich habe zu viele Erwartungen an die Lacke gehabt, sie sind zwar ganz schön aber ich bin nicht total verliebt, schade! :-/



Habt ihr die Lacke auch? Seid ihr begeistert oder eher solala?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.