Montag, 9. April 2012

Essence (Fruity TE) - Mashed Berries

Mashed Berries ist ein rosa mit flieder unterton mit lila Glitzerpartikeln.


Der Lack ist superflüssig und ist mir andauernd vom Finger gerutscht, er deckt in zwei Schichten und trocknet etwas länger als der peachige Bruder.


Ich glaube ich habe für diesen Lack 1, 75 € bei Müller bezahlt.


Ich finde diesen Lack viel, viel schöner als Very Cherry aber so ganz vom Hocker hauen konnte Mashes Berries mich auch nicht, leider. :-/

Wie findet ihr diese TE generell? Seid ihr auch so enttäuscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.