Freitag, 20. April 2012

Post & warum ich einen Gedanken daran verschwende Konditor zu werden!

Meine Post aus den USA ist heute bei mir angekommen, komischerweise die zweite Bestellung... auf die erste warte ich immernoch. Ich hoffe sie kommt noch an.

Das hier sind die neuen Schätzchen! :

v.l.n.r.: China Glaze - Thunderbird, Color Club - Eye Popping Pink, Color Club - Southwest Sunset & Color Club - Revvvolution


Den China Glaze ist ein dunkeles-schimmer Rot welches ich ja haben wollte, weil der Basic Lack so unglaublich in der Haltbatkeit abstinkt, mal gucken ob Thunderbird meine erwartungen erfüllt.
Eye Popping Pink ist ein helles Pink mit goldenem Schimmer, auf dem Nagel kommt der leider nicht ganz so rüber. 
Southwest Sunset ist ein rötliches Pink mit goldenen Schimmerpartikeln, ich habe im Netz keinen Swatch von dem Lack gefunden (glaube ich) und deswegen einfach Blind bestellt, da ich EPP in dieser Lieferung hatte dachte ich kurz ich müsste das bereuen aber sie sind Beide nicht miteinander zu vergleichen!
Und zu guter letzt Color Club Revvvolution, aaaaaaah ist der schön! Ein dunkelgrauer Hololack! <3 Mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?


Ausserdem habe ich heute meine ersten Macarons gemacht. Uuuund das erste Mal gegessen.. weil ich keine vergleichsmöglichkeiten habe sage ich einfach mal meine sind der HAMMER :D

Kommentare:

  1. uuuuh den Color Club - Revvvolution schwärme ich ja schon eeeewig an! irgendwann wird er auch meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hatte ich mir fast gedacht... allein schon in der flasche... ein traum! :)

      Löschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.