Dienstag, 24. April 2012

China Glaze - Rose Tea

Rose Tea ist ein sehr sheeres Rosa mit grünem und goldenem Schimmer.


Ich habe den Lack für ca. 4 € bei Ebay in den USA gekauft.


Der Lack ist sehr flüssig, lässt sich aber angenehm lackieren, nach 2 Schichten sieht man immernoch die Nagelspitzen durchscheinen aber mir persönlich reichen 2 Schichten, er ist ja eh nicht so eine "inyourface" Farbe, außerdem trocknet Rose Tea extrem schnell, weswegen ich den Lack auch so liebe!



Ich liebe diesen Lack inzwischen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich "was ist das fürn Scheiß?!" der Grüne Schimmer hat mir gar nicht gefallen aber jetzt macht er den Lack echt zu was Besonderem und richtig spannend!

Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.