Sonntag, 29. April 2012

Nagelspliss Adé #2

So, nach einer Woche endlich mein Fazit von Microcell 2000 und meiner Nagellack Abstinenz.

Ich habe MC wie in der Kur jetzt eine Woche lang aufgetragen und naja, wie man sehen kann keine verbesserung.. verschlechtert hat es sich allerdings auch nicht, warum ich wohl weiter ausprobieren muss. Leider. :( 



Allerdings werde ich wirkich weiter testen, testen, testen. Demnächst kommen ein paar Nagellackentferner, hört sich komisch an aber ich hab gelesen, dass Nagellackentferner wichtig für die Nagelpflege ist und jetzt werde ich den Mythos mal nachgehen. Danach kommen ein paar Topcoats und Nagelhaut - Pflegeprodukte. :)

1 Kommentar:

  1. so ähnlich sahen meine nägel früher leider auch aus, da reicht eine woche mc leider bei weitem nicht aus. der kaputte nagel muss erstmal ein ganzes stück rauswachsen. also noch eine weile geduld und das wird schon. nur das ölen und cremen nicht vergessen, das ist ganz wichtig. ;)

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.