Samstag, 5. Mai 2012

Catrice - Londons Weather Forecast

Diesen Lack hab ich mir vor ewigkeiten schon gekauft aber nie wirklich getragen und wenn ich jetzt auf meine Nägel schaue frage ich mich ernsthaft warum nicht, naja. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es den Lack noch bei Catrice gibt oder leider gab.

Londons Weather Forecast ist ein sehr graues hellblau würde ich mal sagen mit weißen winzigen Partikeln.


Ich habe für den Lack 2,50€ im Kaufhof ausgegeben.


Der Auftrag war Problemlos, nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig und mit 2 Schichten perfekt deckend!



Wie findet ihr solche Unfarben auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Den hab ich auch noch in meinem Schränkchen stehen :) Ich mag solche matschigen, uneindeutigen Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt super aus,würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.