Samstag, 26. Mai 2012

China Glaze - Re-Fresh Mint

Re-Fresh Mint ist ein reines Mint. Ich bin schon so ewig hinter dieser Farbe her und endich ist sie MEIN! :D


Diesen China Glaze Lack habe ich wie alle anderen aus meiner Sammlung für ungeföhr 2,80€ (oder so) über ebay in den USA gekauft.

(Dieses mal hat mein Päckchen 2 Monate gebraucht um anzukommen, wtf?)


Der Auftrag ist sowas von Klasse! Der Lack deckt schon fast nach einer Schicht und trocknet richtig schnell durch. Wenn ich es mal eilig habe und unbedingt noch Nagellack tragen möchte kommt dieser auf jeden Fall in die engere Auswahl.


Eine richtge Sommerfarbe. So frisch und hach. Ein Schätzchen.

Wie findet ihr Mint diesen Sommer? Habt ihr einen Mint Overkill oder gehts noch?

1 Kommentar:

  1. hübsche farbe! mint geht immer ;) muss auch auf meine habenwollenliste :)

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.