Mittwoch, 23. Mai 2012

OPI - ElePhantastic Pink

ElePhantastic Pink ist wirklich ein krasses Pink. Richtig hell und fast Neon und ohne Blaustich oder sowas. Einfach Pink.


Diesen Lack habe ich wieder bei Kleiderkreisel geschossen. Insgesamt 8€ habe ich dafür ausgegeben.


Der Auftrag ist ganz okay, ich find ihn ein bisschen zickig, noch dazu deckt er erst mit 3 Schichten. Getrocknet ist er auch erst nach ewigkeiten. Mir ist fast die Hutschnur geplatzt.


Naja, alles in Allem bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. Aber ich bin trotzdem froh ihn endlich zu haben und dann auch noch für den halben Preis, ja nee, da kann ich ja nicht meckern. :D

Wie findet ihr pinke Pinks? 

Kommentare:

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.