Mittwoch, 16. Mai 2012

Essence (Season Of Extremes LE) - Team Nude

Team Nude ist der Rosa Bruder von My Nude Best Friends And Me.


Ich habe den Lack für 2,25€ bei Rossmann gekauft.


Der Topcoat verleiht dem Rosa Lack einen richtig schönen goldenen Schimmer. Ich persöhnlich finde den Topcoat zu deckend, die Lacke auf denen ich nur den Topcoat ausprobiert habe sind sehr milchig und streifig geworden. (Ich würde auch ein Bild dazu posten aber ich hab mir den Zeigefinger am Objektiv gestoßen und ne Macke drin gehabt. Im Nagel, nicht im Objektiv.)


Der Auftrag war leicht, der Rosa Lack hat nach 2 Schichten perfekt gedeckt und ist nicht streifig geworden. Genauso der Topcoat, super Auftrag und getrocknet sind beide relativ langsam. Ich bin das irgendwie schneller gewohnt.


Mit den Color³ Lacken hat Essence aber ein Schnippchen geschlagen oder? Ich find sie klasse. :) und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.