Freitag, 25. Mai 2012

Orly - Temptress

Temptress ist eigentlich ein wunderschöner Lack aber ich war mal wieder zu doof um ihn richtig zu fotografieren.

Temptress ist ein dunkelroter Lack der golden Schimmert. Ich finde man sieht leider von dem Schimmer etwas zu wenig.


Ich habe den Lack bei Orly Deutschland in einer Sonderaktion für 5€ gekauft.


Der Lack deckt mit 3 Schichten, trocknet allerdings für 3 Schichten recht schnell. Ich war sehr überrascht. Über die Konsistenz kann man nicht meckern, die ist genauso wie es sein soll.


Falls euch meine Swatches zu Stümperhaft sind bei Elena gibt es den Lack nochmal und auf langen Nägeln.

Ist zwar im Moment nicht das Wetter einen so dunkelen Lack zu tragen aber Who cares? Was meint ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.