Mittwoch, 9. Mai 2012

Dior - Blazing Pink

Diesen Dior Lack habe ich von meiner Oma bekommen, Omma is nämlich geil und kauft andauernd Nagellack bei Ebay der ihr nicht gefällt und dann darf ich den mit nach Hause nehmen. :D

Die Farbe beschreibe ich mal als rotstichiges Pink, schon fast Neon, aber nicht zu grell.


Wie gesagt, ich habe den Lack von meiner Oma bekommen und weiß daher nicht ob und wo es ihn noch zu kaufen gibt. Ich habe grad bei Douglas geschaut aber da sehe ich ausser die 4 neuen Lacke keinen Einzigen. Oder bin ich zu doof? 

Ich nehme aber mal an er kostet wie alle anderen auch 22, 95€.


Der Auftrag war recht angenehm, der Lack ist zwar etwas flüssig aber es geht noch so grade. Ich habe für die Bilder 2 Schichten aufgetragen und wie man sieht kann man noch das Nagelweiß durchsehen. Auf einer Armlänge sieht man das aber nicht.


Wie kommt ihr mit den Monster-Pinseln von Dior zurecht? Ich bin fast verzweifelt.

1 Kommentar:

  1. So eine Oma hätte ich auch gern ;)
    Sehr schöne Farbe! Und ich komme ganz gut zurecht mit den Dior Pinseln.

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.