Montag, 9. April 2012

Essence - Iced Latte

Iced Latte ist ein heller rosa Lack. (Besser kann ich ihn nicht beschreiben :D )


Ich habe für den Lack 1,25 € bei Rossmann bezahlt.


Der Lack ist irgendetwas zwischen zäh und sogradeeben flüssig, der Lack deckt in zwei relativ dicken Schichten und trocknet verhältnismäßig schnell.



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Lack an mir mag, er ist etwas hell... aber ich mag ihn doch irgendwie..

Wie findet ihr so helle rosa Töne? Okay oder Nee?

1 Kommentar:

  1. Den von essence hab ich auch, find ich super schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.