Dienstag, 3. April 2012

Nail Tip Tops!

Grade haben ich diese geilen Teile auf Polish Police gesehen und ich find sie so cool!

Falls sie irgendwann in billig auf Ebay auftauchen werd ich sie mir auf jeden Fall gönnen, zwischendurch Nägel lackieren und dann nicht rumheulen wenn der Kopf juckt, das Kind eine neue Windel brauch oder was auch immer.

Wie findet ihr die Nails in Motion Tip Tops?


(Edit: Hier sind sie!)

1 Kommentar:

  1. wie geil ist das denn bitte?!?! für deeen preisunterschied, dürfen die klammern auch ein wenig zwicken ;) (ich hoffe es aber nicht) ich bin zwar ein wenig skeptisch, ob das wirrrklich so problemlos funktioniert (ich bin in der hinsicht ein richtiger tollpatsch!) aber für den preis kann man das ausprobieren :)) ----> bestellt :)

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.