Freitag, 11. Mai 2012

KIKO - 366 Rose Terracotta

Die Nummer 366 von Kiko ist ein rot-rost-braun-irgendwas wie ich es liebe, zwar etwas dunkler aber auf jeden Fall genau mein Beuteschema.


Ich habe für den Lack 2,50€ anstatt 3,90€ in einem Kiko-Store bezahlt.


Der Auftrag mit diesem Lack war wieder irgendwie schwierig, weil der Lack recht dickflüssig ist. Ich weiß auch nicht, ist das so bei Kiko-Lacken? Zwei Schichten haben ausgereicht um kein Nagelweiß mehr durchscheinen zu sehen.


Ich bin mal wieder ganz verliebt in die Farbe, hach.

Wie findet ihr die Farbe? (mal wieder) :D

1 Kommentar:

  1. Bitte, gerne :)
    Der KiKo Lack ist übrigens wunderhübsch. Der würde auch in mein Beuteschema fallen.

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.