Freitag, 23. März 2012

Catrice (Ultimate Nudes) - Karl Says Trés Chic!

Ein neuer Lack aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice. Die Farbe ist ein gräuliches Altrosa (?).


Den Lack habe ich für 2,50 € bei Müller gekauft.


Die Konsistent ist durchschnittlich. Der Lack deckt nach zwei normal dicken oder dünnen Schichten und trocken relativ schnell, schneller als ich es von meinem anderen Ultimate Nude Lack gewohnt bin.


   


Ich mags diese Farbe zu tragen, sieht ein bisschen nach "Mädchen" aus aber nicht zu sehr, man sieht also nicht wie eine Barbie aus.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr den Lack auch?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Lack auch gekauft, weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat. Aber beim Auftrag finde ich ihn ein wenig zickig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, also ich hatte gar keine probleme die paar mal die ich ihn getragen hab, hast du vielleicht ein montags fläschchen? :)

      Löschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.