Dienstag, 27. März 2012

OptiCos - 21

Die Farbe würde ich als koralliges Pink beschreiben, kann mich aber auch täuschen. :)


 Den Lack habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht ob es OptiCos noch gibt, wo es die Marke gibt und auch nicht wie viel die Lacke kosten würden.


Der Lack ist wirklich, wirklich zäh wie eine Schuhsohle und zickig im auftrag, ich bin fast ausgerastet bei diesen Lack und ich bin sonst sehr geduldig mit meinen Lacken. Die Trockenzeit zieht sich auch ins endlose, aber das konnte ich mir bei der zähen Masse die da im Fläschchen war auch gut vorstellen.


(Die Macke im Zeigefinger hab ich mir leider beim Windeln wechseln reingehauen, tut mir leid)

Habt ihr auch solche Schätzchen von euren Omas oder Mamas? Ich persönlich liebe sowas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.