Freitag, 30. März 2012

Manhatten (ONLY Collection) - 1

Nummer 1 aus der ONLY Collection von Manhatten ist ein Blau zwischen hell- und dunkelblau. Kein richtiges Blau aber auch nicht hellblau oder dunkelblau, irgendwie etwas dazwischen, aber kein blau :D
Es sind kleine blaue Schimmerpartikel enthalten, die man auf dem Nagel noch gut erkennen kann.


Öhm, wenn ich rechne was ich gekauft habe und wie viel mein Einkauf gekostet hat sollte dieser Lack ungefähr 2, 25 € kosten. (ich nehme meine Kassenbons ja nie mit, also ist dieser Preis nur geschätzt.)


Der Lack ist recht zäh und ich bin fast abgemurkst als ich den Lack aufgetragen habe. Er deckt aber in 2 Schichten und trocknet im gegensatz zum auftrag recht schnell.




Ich liebe dieses Blau und habe noch kein ähnliches in meiner Sammlung (und ich habe eine Menge blaue Lacke) und falls ich mal von meiner Pink - Phase weg bin werd ich diesen Lack bestimmt öfter tragen!

Wie findet ihr Blau auf euren Nägeln? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch! Ich habe den Lack im Regal schon bewundert, aber nicht mitgenommen. Aber evtl. kommt er bei meinem nächsten Einkauf mit.

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.