Samstag, 24. März 2012

Lancôme (Golden Hat Collection) - Joy Candle

Noch ein Lack in meiner Lieblingsfarbe. Joy Candle ist ein rot-braun mit rosa einschlag.


Ich habe mir den Lack für 16 € bei Kaufhof gekauft. 


Joy Candle ist etwas zäh im Auftrag, ich bin beim ersten Mal fast daran verzweifelt! Zwei Schichten brauchte ich bis keine Nagellinie mehr sichtbar war, leider braucht der Lack lange zum durchtrocknen. Leider, leider!



Ich liebe diese Farbe aber der hohe Preis, die zähe Konsistenz und das ewige warten bis der Lack trocken ist macht mich wirklich wütend. :D

Habt ihr auch solche Schätze die ihr nie tragt, obwohl es viel zu schade drum ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.