Montag, 19. März 2012

Color Club - Watermelon Candy Pink

Mein erster Color Club Nagellack, yippieh.

Die Farbe würde ich als rotstichiges Pink bezeichnen, obwohl man das Pink im Sonnenlicht besser erahnen kann.


Ich habe den Lack füt ungefähr 1,30 € bei diesem Ebay-Shop gekauft.
Diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen, ich hatte eigentlich Color Club - Winter Garden bestellt da dieser aber im Moment nicht zu haben war haben sie mir einen anderen zum selben Preis angeboten, ob das nur für Color Club Lacke gilt habe ich nicht gefragt, weil ich zu dem Zeitpunkt irgendwie sowieso keinen anderen Lack interessant gefunden hätte als diesen hier.


Die Konsistenz ist klasse, nicht zu dünn und nicht zu dick, allerdings war der Auftrag ein "pain in the ass", der Lack wird auf dem Nagel schnell zäh und streifig.
Die Deckkraft ist Solala, ich habe 3 dünne Schichten gebraucht um keine Nagellinie mehr sehen zu können.



Ich freu mich schon richtig diesen Lack wieder zu tragen, wenn so richtig die Sonne scheint, so wie heute :)


Habt Ihr auch Color Club Lacke zu Hause? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.