Sonntag, 25. März 2012

OPI (Holland Collection) - Gouda Gouda Two Shoes

Gouda Gouda Two Shoes aus der Holland Collection von OPI hat mich sofort angesprochen, es ist ein rot-braun mit rosa einschlag und orangenen und goldenen Glitzerpartikeln, diese sieht man aber auf den ersten Blick auf dem Nagel nicht.


Ich habe diesen Lack für 16 € bei Kaufhof gekauft. (Ja, viel zu teuer, aber ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen!)


Der Lack deckt in zwei Schichten (nicht wundern, ich hab nur eine aufgetragen) und trocknet wirklich schnell, ich bin total begeistert!



Ich liebe diese Farbe und die 16 € waren es auf jeden Fall wert, ich hätte den Lack bestimmt bis jetzt angeschmachtet und wäre total unglücklich gewesen.

Wie findet ihr die Holland Collection? Irgendwas dabei was euch interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.