Samstag, 31. März 2012

Personal Shopping?

Personal Shopping, schon so oft gelesen und manchmal würde ich alles dafür tun, meinen eigenen Einkäufer zu haben... Mein Freund versucht es ab und an aber das nur unzufriedenstellend, meistens wissen Männer ja eh nie was man da haben will und eine Beschreibung von dem Produkt kann sich (zumindest meiner) kein Mann merken. Ich habe ihm sogar mal einen Zettel mitgegeben, mit Aussehen des Lacks, Marke, Farbe, Collection und Name! Er hat es nicht geschafft! :(

Im Moment würde ich am liebsten alles in Amerika bestellen, da sind die Sachen einfach billiger und ich bilde mir ein auch der Versand würde weniger kosten als es in manchen Online-Shops der Fall ist. 33 € Versand für ein paar Schuhe ist mir einfach zu viel und hier in Deutschland bekommt man halt nicht alles.

Genauso wie manche LE's aus denen ich gerne etwas hätte, ich wohne in einer relativ kleinen Stadt, das einzige was wir an Drogerie hier haben ist ein Rossmann und da bekomme ich keine LE von Catrice oder P2, da kostet mich die Fahrt in die nächst größere Stadt mehr als der Versand für ein paar Dinge.


Naja, ...


Was haltet ihr von Personal Shopping? Würdet ihr das machen? Klar, alles würde auf Vertrauen basieren, erst Geld dann das Produkt kaufen.. aber anders ist es bei Kleiderkreisel.de z.B. ja auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.