Dienstag, 20. März 2012

Orly - Pink Chocolate

Pink Chocolate ist ein rost-rot-braun, wunderschön! Ich liebe solche Farben, sehr warm und irgendwie fühl ich mich damit am wohlsten. :)


Bestellt habe ich diesen Lack für ungefähr 5,10 € bei diesem Ebay-Shop. Lieferkosten und Zeit war hervorragend ca. 3 Wochen habe ich gewartet, für mich auf jeden Fall im Rahmen!


Die Konsistenz ist perfekt, ich habe nur eine relativ dicke Schicht gebraucht bis der Lack deckend war.
Getrocknet ist er superschnell, auf jeden Fall schnell genug um es mal eben in einer Pause von der Hausarbeit machen zu können!



Pink Chocolate könnte einer meiner Lieblingslacke werden!


Wie findet Ihr diese Rost-Rot-Braun Töne?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe ganz schön, aber für mich eine Fast-Frühling oder Herbstfarbe :3

    Und ich finde den Namen cool "Pink Chocolate" xD

    AntwortenLöschen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.