Montag, 26. März 2012

Essence (Season Of Extremes LE) - Did Someone Say Nude?

Mint ist eine meiner Lieblingsnagellack Farben und ich kann nie davon genug kaufen, so auch Did Someone Say Nude? Es ist ein angegrautes Mint.


Der Lack hat mich 1,75 € bei Rossmann gekostet.


Der Lack ist relativ sheer und deckt mit zwei Schichten (auf den Bildern sieht man, dass ich mir meine Nagelrillen wieder ausfeilen muss) trocknet aber relativ lange.



Wie findet ihr Mint-Töne auf den Nägeln, seid ihr auch Fan? Und wie haltet ihr es mit Euren Nagelrillen, feilt ihr sie aus oder benutzt ihr Rillenfüller?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.