Samstag, 31. März 2012

Manhatten (ONLY Collection) - 5

#5 aus der Manhatten ONLY - Collection ist ein dunkeles Pink mit rosa Schimmer, diesen sieht man aber leider nur in der Flasche auf dem Nagel verschwindet er ganz.


Für den Lack habe ich (geschätzt) 2, 25 € bezahlt.


Der Lack ist problemlos zu lackieren gar nicht zäh (im Gegensatz zu dem blauen Bruder) oder zu flüssig, eine wahre Freude! Der Lack deckt mit 2 Schichten, Perfektionisten würde ich zu 3 Schichten raten.



Passt momentan genau in mein Beuteschema! Yaaay!

Habt ihr den Lack auch? Wollt ihr euch noch andere Farben aus dieser Collection anschaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Kommentare wie "Oh wie toll blabla folge doch meinem Blog blabla" reagiere ich nicht und schaue mir erstrecht eure Blogs nicht an,

ansonsten freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar! :)
Danke.